10. – 2020 – endlich doch ein Carport

Nach langen Überlegungen ob Carport oder nicht, nun doch die Entscheidung FÜR einen Carport… also gesagt – getan.

erst mussten wir natürlich mal wieder an die Wurzeln die behinderten… hier stellvertretend eine davon.

… und dann ging es ans Ausheben der Löcher für die Punktfundamente … ist ja nicht so, dass da nicht nochmal Wurzelwerk zum Vorschein kam, was hinderlich war. Aber was nicht passt, wird passend gemacht.

Die H-Anker mit Ruck-Zuck-Beton einbetoniert… die Pfosten gesetzt und … weiter gehts…

So mussten die Quer- und Längsträger eingepasst werden, damit letztlich alles passt. Ausschnitte ausmessen und einpassen …

Nun noch die Pfetten drauf … Kopfbänder angebracht… danach kam noch die Eindeckung mit Rauspund und Bitumen-Dachbahnen… Die Dachabschlüsse und die Regenrinne.

Und das ist er jetzt! … unser Carport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.